Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Philipp Fuchsluger Philipp Fuchsluger schrieb am Oktober 18, 2023 um 8:50 pm
Servus Florian, echt geniale Bilder! macht Spaß sich durch deine Bilder zu klicken und zu staunen besonders das neue aus den Dolomiten mit der DJI ist echt genial und bewundernswert! lg aus Niederösterreich Philipp
Ralf Ralf schrieb am Januar 25, 2023 um 2:17 pm
Hallo Flo! Ich bin über das dslr-forum auf Deine Seite gestoßen und habe den Bericht über das Tamron 28-200mm gelesen das ich selbst auch benutze mit der Kombi Tamron 20-40mm.Bin sehr zufrieden mit dem Tamron 28-200mm und benutze es sehr oft.Da bleibt mein Tamron 28-75mm g2 oft zuhause und habe sogar das Tamron 70-180mm wieder verkauft weil das 28-200mm flexibler ist.Das Tamron 17-28mm bleibt auch die meiste Zeit liegen weil mir das 20-40mm Objektiv besser gefällt.Habe die Teegernsee-Bilder mir angeschaut da ich selbst 2 mal im Jahr in Bad Wiessee Urlaub mache.Sehr schön Deine Bilder und habe alles von der Gegend wieder erkannt.Weiterhin gutes Licht mit schönen Bildern.Viele Grüße Ralf
Katrin & Tom Katrin & Tom schrieb am Juli 24, 2022 um 8:01 pm
Hallo Flo, wir haben gerade deine tolle Homepage entdeckt und möchten dir unser Lob aussprechen, wirklich super. Wir sind aus Bad Aibling, vielleicht trifft man sich ja mal beim Fotografieren Grüße und schönen Abend
Markus Markus schrieb am November 8, 2020 um 12:48 am
Eine super Webseite hast du 🙂 Besonders die Youtube Videos sind sehr genial. Würde mich auch über einen Besuch auf meiner Page freuen: www.photo-nature.de Bleib Gesund und immer weiter so!
Julia Julia schrieb am Juli 4, 2020 um 1:47 pm
Hallo Florian, Ganz toller Blog! Ich bin jetzt schon ganz gespannt, wann ihr euch auf den Weg nach Norwegen macht! Ist Seit Jahren ein großer Traum von mir. Bin gespannt, was du berichtest, wenn dieser Urlaub irgendwann stattfindet 😊 Liebe Grüße aus Leipzig 🙆🏽‍♀️ Julia